PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Mein Licht und Ton

Sie planen eine Veranstaltung und benötigen Licht und Ton,
 sowie professionelle Beratung? Sie möchten außergewöhnliches Ambiente, sowie tontechnisch und visuell eine beeindruckende Inzenierung?
Sie brauchen Ideen und Impulse?

Auch das ist für „Meine Musikschule key & string music” kein Problem.

Da kommt die Jahrzehntelange Erfahrung im Showgeschäft ins Spiel. Professionell und Stück für Stück. Sie wünschen, wir liefern. Vom einfachen Mischpult bis zum professionellen Club-Mixer, von der Kompaktbox bis zur PA-Endstufe mit PA-Aktivsystem, von der Mini-Lichterkette bis zum DMX-Scanner, von der Nebelmaschine bis zur Leuchtblume.

Ist die Tontechnik in Ordnung freut sich das Gehör, und das macht den Sound angenehm. Ist die Lichttechnik in Ordnung, freut sich das Auge und lässt auch Ihren Event im richtigen Licht erscheinen.
Also eine Wohltat für die Sinne!

Sie erhalten von uns ausschließlich professionelles und "amtliches" Material. Sollten Sie spezielle Wünsche haben, wird nicht vorhandenes Equipment umgehend bei unseren Zulieferern besorgt. Sorgen Sie für Wohlfühlatmosphäre. „Meine Musikschule key & string music” hilft Ihnen hierbei mit maßgeschneiderten Konzepten.
Benutzername:
User-Login