Gemeinsam macht's mehr Spaß!
|
Bigband-Sound törnt alle an Manchen Spielern reichte das Musizieren in der Big-Band aber nicht, und so engagierten sie sich zusätzlich in diversen Ensembles. |
|
Quintett sorgt für Harmonie Nach ca eineinviertel Jahr schied Jürgen Bartsch aus zeitlichen Gründen aus. Für Ihn kam Heinz Dannat (Bb-Tenor) hinzu. Inzwischen wurde aus dem Quintett ein Sextett mit Karl-Heinz Schmidt (Eb-Bariton). Im Trio stimmt der Dreiklang
Am 10.12.2009 fanden sich Uschi Gang (Eb-Alt), Jürgen Bartsch (Bb-Tenor) und Burkhard Stridde (Bb-Sopran, Eb-Alt, Bb-Tenor) zu einem Saxophon-Trio zusammen. Auch hier nimmt mittlerweile Heinz Dannat (Bb-Tenor) den Platz von Jürgen Bartsch ein. Die Combo mag es jazzig
Das jüngste Ensemble ist die Jazz-Combo. Sie wurde am 26.01.2011 von Burkhard Stridde (Klavier, Bb-Sopran-Sax.,Eb-Alt-Sax., Bb-Tenor-Sax., Bb-Klarinette und Trompete) und Anton Stutenbäumer (Bb-Sopran-Sax., Eb-Alt-Sax. und Bb-Klarinette) gegründet. Komplettiert wird die Combo durch Heinz Vollbracht (Schlagzeug).
Dieses vielfältige Engagement verdeutlicht mal wieder „Musizieren in der Gruppe macht einfach Spaß!“
.
|


