PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 51 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 6 »

51 09.01.2015 Gitarre
Annika
Mir macht der Gitarrenunterricht sehr viel Spaß!!
Viele Grüße, Annika

50 12.12.2013 Bei Burkhard macht Musik Spaß ;-)
Josephine und Philip  http://www.nageldesign-beckum.de
Joesephine findet, dass Burkhard toll Klavierspielen kann und es macht Spaß bei Ihm zu lernen.

Philip findet, daß das Schlagzeugspielen bei Burkhard sehr viel Spaß macht.

49 09.07.2013 Hallo
Gillian  http://www.meine-musikschule.ksm.de
Ich fand es schade, daß ich in der letzen Stunde nicht kommen konnte! Aber dafür freue ich mich um so mehr auf den nächsten Unterricht!!!
Schöne grüße von : gillian

48 28.03.2012 Der lustige Unterricht
Laura
Ich finde den Unterricht lustig und ich freu mich nach den Osterferien vielleicht ein neues Lied zubekommen.:P

47 07.02.2012 Orchesterprobe
Hallo,
ich fand es gut, dass am Samstag wieder neue dabei waren! Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Probe!
Bis bald,

46 06.02.2012 Keyboard-Jugend-Orchester
Robin
Hallo, ich war am Samstag das erste mal beim Keyboard-Jugend-Orchester! Mir hat es dort S E H R G U T gefallen. Ich finde es toll, daß ich dort die Percussion machem darf! Außerdem habe ich dort viele andere nette Kinder kennen gelernt.
Bis zur nächsten Probe,
Euer Robin

45 07.07.2011 Wandertag
Tina
Hi,
der Wandertag am 18.06.11 war echt lustig, nur der Regen hat gestört.Würd ich wieder machen! :D
Tina

44 28.06.2011 Der Wandertag mit meiner Musikschule
Hallo!
Ich habe mich schon eine Ewigkeit vorher auf den Wandertag gefreut, weil ich wußte, daß es Würstchen gab!! Ich habe auf dem Wandertag 2 neue Freunde gefunden - und zwar den Benno und den Alexander. Schön war, daß wir, nachdem es erst etwas regnete, doch noch schönes Wetter hatten!
Bye, bye, Roland

43 24.06.2011 Unser Wandertag
Paul
Hallo!
Mir hat der Wandertag sehr gut gefallen!
Das Grillen und das Fußballspielen hat mir am besten gefallen!!
Viele Grüße,Paul

42 24.06.2011 Der Wandertag
Robin
Hi!
Ich fand den Wandertag gut! Wir konnten gut spielen. Ich freute mich, daß mein Schulkolege Paul auch dabei war. Auf dem Weg habe ich noch einige andere Schlagzeugschüler kennen gelernt.
Tschau,Robin

(1) 2 3 4 ... 6 »